how to build your own site

DIE BAND

Mobirise

HARRY POLTER

Wer sind Harry Polter? Wir sind fünf junge und dynamische Musiker aus dem bergischen Land und ihr Partygarant für jeden Anlass...

Haben Sie so etwas schon oft genug gelesen?!

Gut. Also sparen wir uns die Phrasendrescherei. Denn über uns kann man vor allem nicht sagen, dass wir eine normale Coverband oder eine Art DJ-Ersatz sind.
Fünf und noch jung sind wir aber durchaus!
Schon in der Schulzeit haben wir bei ersten Auftritten im Jahr 2012 gemerkt, dass wir zusammen die Leute begeistern. Und genau dafür kommen wir jetzt, neben dem Studium, immer wieder gerne zusammen. 

Wir spielen nicht vor den Leuten, sondern mit ihnen.

Seit 2014 existiert Harry Polter als professionelle Partyband und seitdem findet man uns auf Stadtfesten, Konzertabenden oder bei Firmenfeiern. Auch im kleineren Rahmen rocken wir den Geburtstag, das Jubiläum oder den Polterabend, inklusive der darauf folgenden Hochzeit.
Wer auf Tanzen und Mitsingen aus ist, kommt bei uns natürlich auf seine Kosten - aber wir überraschen das Publikum dabei stets mit unserem eigenen Blick auf die Dinge: 1:1 Covern ist nämlich nicht unsere Art. Wir spielen zwar bekannte Songs, interpretieren sie aber in unserem ganz eigenen Style, wobei wir dann hin und wieder auch mal in einem komplett anderen Genre landen. Bei uns gibt es statt abgedroschenem Partyschlager lieber Gitarren-Riffs, Rock-/Punk-Einflüsse, vierstimmigen Gesang und nicht zuletzt jede Menge Action.

Bei uns darf man auf die Bühne kommen und Stage-Diven - wer weiß, vielleicht machen wir sogar mit!

Wie das alles aussieht und vor allem wie sich das anhört, seht ihr hier:

Mobirise

Harry Polter GbR, Oberbilker Allee 91, 40227 Düsseldorf
© Copyright 2019 Harry Polter - Alle Rechte vorbehalten