free html5 templates

DIE BAND

Mobirise

HARRY POLTER

Warum Coverband statt DJ? Eine Coverband kann mehr als altbekannte Songs abspielen...

Unser Konzept

Wir spielen nicht die immergleiche Show ab, weil es halt 'ein Job' ist.
Es gibt uns als Band, weil wir Spaß am gemeinsamen feiern mit dem Publikum haben!!
 
...Wir tragen die Show buchstäblich runter von der Bühne mitten unter die Leute 

Unser Stil

Wir sind eine gitarrenlastige 5-köpfige Rockband und bleiben dabei.
Alles, was dazu passt und für Stimmung sorgt wird gespielt - der Rest eben nicht!!

...Aber ihr werdet euch wundern, was alles dazu passt ;)

Unser Repertoire

Wir suchen während jedem Auftritt für euch je nach Publikum die perfekte Mischung aus:

Mobirise

Twist and Shout...


Tanzbare Oldies endlich mal wieder jung und dynamisch gespielt.

Perfekt für den Einstieg in lange Abende oder als Highlight für Privatfeiern.


Mobirise

Westerland...


Evergreens, Klassikrock und Eigeninterpretationen aktueller Songs.

Reihenweise festzelttaugliche Stimmungsmacher, ohne in niveaulosen Partyschlager abzudriften.

Mobirise

Killing in the Name of...

90'er + 2000'er Deutschrock und Amipunk auf die Fresse!

Wir trauen uns auch mal Laut zu sein! Das Liveerlebnis für alle, die die härtere Gangart mögen, sowie für alle Kinder der 90'er.

Konkrete Übersicht der Songauswahl?

BESETZUNG

Harry Polter GbR, Oberbilker Allee 91, 40227 Düsseldorf
© Copyright 2018 Harry Polter - Alle Rechte vorbehalten